Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag
01-24-2024, 12:42 PM,
Beitrag #52
RE: Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag
Corona legte ihre Hand auf Sabinas. „Du wirst es schon noch lernen, wann man zeigt was man fühlt und wann eher nicht. Du bist noch jung und unerfahren, aber ich bin sicher das du eine gute Ehefrau und Mutter wirst. Dein Mann wird sicher seinen Weg mache und deine Söhne auch.“
Die Claudia waren schon immer voller Ehrgeiz und Corona war sicher das auch Sabina dazu gehörte, doch sie musste noch lernen wie man als Frau es schaffte auch etwas zu erreichen.
„Du bist eine Claudia, eine Frau aus einer sehr einflussreichen Familie. Dein Mann ein Iulia, auch mit viel Einfluss also mach dir erstmal keine Sorgen.“
Corona stand auf, richtete ihr Kleid und zog die Stola zurecht. „Das Spektakel scheint erstmal zu Ende zu sein, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Vielleicht in einer etwas privateren Umgebung.“
Sie beugte sich zu Sabine und gab ihr einem Abschiedskuss über die Schulter.
„Grüße deinen Mann von mir.“
Corona hatte einen Entschluss gefasst, sie wollte in dieser Stadt bleiben also musste auch etwas geschehen. Sie würde eine Lösung finden.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag - von Didia Corona - 01-24-2024, 12:42 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste