Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag
12-26-2023, 02:15 PM,
Beitrag #23
RE: Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag
Mittlerweile hat man die Arena mit frischem Sand bestreut und die Gladiatorenspiele gingen weiter. Das Publikum schrie und brüllte und Gerwina konnte kaum der Unterhaltung mit Leander folgen. Auch saßen die durch ihren Bruder getrennt, der anscheinend an dem Kampf Gefallen fand.
Trotzdem vernahm sie Plautius Leander dunkle Stimme, der auf ihre Frage antwortete und sagte dann, dass es wahrscheinlich keine echten Gladiatoren in Iscalis zu erwarten sind, aber es gibt welche in Londinium. Gerwina lächelte bedächtig, "Eigentlich habe ich kein Interesse an Gladiatorenkämpfen, eher mag ich Wagenrennen..., leider haben wir heute das verpasst". Dabei schaute sie ihren Bruder an, "Nicht wahr, Publius?"

Dann fragte Leander, ob sie schon mal die echten Gladiatoren gesehen hatte, "Nein, werter Plautius Leander, ich habe keine gesehen", Gerwina schüttelte den Kopf und blickte ihren Gesprächspartner, den sie irgendwie charmant fand, mit einem kleinen Lächeln an: "Aber warum interessiert dich das?"
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu Ehren des Statthalters - Tod am Nachmittag - von Gabinia Clara - 12-26-2023, 02:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste