Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen - zu Ehren des Statthalters
12-20-2023, 05:27 PM,
Beitrag #65
RE: Wagenrennen - zu Ehren des Statthalters
Falco nickte nachdenklich zu Saturninus Worten. 
Ein Leserbrief um das Thema erstmal anzusprechen war zuerst mal keine schlechte Idee.

„Ich denke das werde ich tun, ich bin gespannt auf deine Antwort. Sei sicher das ich dich dabei auch nicht schone, wenn schon den schon mein Freund“

Die Aufräumarbeiten in der Arena waren langsam beendet und bald sollte es weiter gehen mit den Spielen.

„Ich werde dann jetzt mal nach meinem Sieger sehen und vielleicht sieht man sich ja auch später noch. Ach ja du fragtes nach der Wette…es steht noch immer ein Samensprung offen. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst bei mir auf dem Gestüt. Ich hab ein paar vielversprechende Stuten da.“

Falco wollte jetzt wirklich nach seinen Pferden sehen und natürlich auch nach Oskar aber am wichtigsten war ihm natürlich das seine siegreichen Tiere ohne Verletzung waren und jetzt gut versorgt wurden.
Gladiatorenkämpfe waren zwar gut zum Wetten aber das Aufgebot heute war nicht so nach seinem Geschmack. Zuviel Unsicherheit über den Ausgang. Falco liebte klare Ergebnisse und wenig Risiko für sein Geld.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wagenrennen - zu Ehren des Statthalters - von Marcus Salvius Falco - 12-20-2023, 05:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste