Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
12-06-2023, 06:44 PM,
Beitrag #21
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Es dämmerte bereits, aber Sonnwin wollte noch nicht die Lichter entzünden. Das Kohlebecken verströmte eine wohltuende Wärme und es war sehr gemütlich in unserem Gemach. Ich lag in Friudels Armen und streichelte zärtlich mit meinen Fingerspitzen seinen Rücken während er über die Reise nach Rom sprach. Er wollte nicht da leben, wollte es nur einmal sehen.

"Nun, Rom kann man nicht einfach so beschreiben, man muss es selbst erleben. Wie du bestimmt weißt, die Stadt wurde auf sieben Hügeln gebaut, einer davon ist Quirinal, auf dem sich unsere Casa Furia befindet und da können wir eine Weile bleiben". Ich schwieg einen Moment und fuhr fort: "Ich war schon lange nicht mehr da, aber wenn es dein Wunsch ist, mein Liebster, können wir alle eine Reise unternehmen, am besten im Herbst, im Sommer ist es in Rom unerträglich heiß und es stinkt!"....
Nein, ich hatte kein Heimweh.

Unser Sohn wurde inzwischen wach und wollte nun sich mit seinen süßen Lauten bemerkbar machen. Ich schaute meinen Friudel mit einem liebevollen Lächeln an, küsste ihn zärtlich und stand auf. Dann nahm ich Qiuwon auf den Arm, "Ja, mein kleiner Liebling, ich weiß, es wird auch Zeit ..."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 12-06-2023, 06:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste