Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
11-19-2023, 02:32 PM,
Beitrag #11
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Bald kam auch Sonnwin, küsste mich und hielt mich fest. Und das war es, was ich in diesem Moment brauche - seine Nähe und seine Wärme. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen. Erst als Sonnwin zu reden begann, schaute ich zu ihm auf und hörte ihm zu. Was Saturninus vorgeschlagen hat, wäre nicht konform mit dem römischen Recht, meinte mein Friudel und dass sein Vater ein aufrechter Mann ist und der Lüge nicht fähig, und so hat er seinen Sohn auch erzogen. "Dafür kann ich deinem Vater nur danken, mein geliebter Sonnwin Sonnmars Sohn, aber das ist keine Lüge, wir haben in den Marschen unser Gelöbnis ausgesprochen, danach wurden wir Mann und Frau. Aber leider nach römischem Gesetzt, das du so achtest, gilt es nicht, trotzdem denke ich, es ist keine Lüge, wenn wir die Datierung vorschieben, wie es mein Cousin vorgeschlagen hat".

Ich sah meinen Friudel liebevoll an, "Niemand wird über dich etwas Schlechtes sagen, wenn - dann über mich und mir ist es auch egal, was man über mich reden wird", ich schüttelte den Kopf, "Ich denke aber, mein Cousin hatte schlechtes Gewissen, weil er uns damals seine Zustimmung verweigerte und wir flüchten mussten, und wollte jetzt nun es wiedergutmachen, und ich denke auch, dass er sich da auskennt". Dann betrachtete ich unseren süßen Sohn, der friedlich in seinem Wigelin schlief,

"Seine voreheliche Geburt könnte unserem Quiwon in der Zukunft eventuell schaden, aber vielleicht irre ich mich und wenn du, mein Liebster, doch wegen Saturninus Vorschlag moralische Bedenken hast, was ich nun verstehe, würde ich ihm schreiben und dieses Vorhaben absagen", ich streichelte sanft sein goldenes Haar, das ich so liebte und küsste ihn innig, "Ich bin sehr stolz auf dich, mein Friudel, und ich wünsche mir natürlich das Beste für uns alle, aber du bist mein Mann und Quiwons Vater, die Entscheidung liegt bei dir!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 11-19-2023, 02:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste