Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
05-01-2024, 06:04 PM,
Beitrag #43
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
>>> Wir hatten noch ein wenig mit Eisu ap Comux geplaudert und dann dafür gesorgt, dass er alles hatte, was er brauchte und wünschte. Dann hatte ich natürlich nach unserem neuen Pferdepärchen gesehen. Durs würde zum Eingewöhnen bei ihnen Wache halten. Eleyne, die kecke Dame, hatte jedoch  sogar schon begonnen, mit den neuen Pferdekameraden Kontakt zu suchen. Ihr zartes Wiehern drang schon von weitem an meine Ohren. Ich brachte Durs noch einen Krug Bier, eine weitere Decke und ein Stück Apfelkuchen, damit der Gute es bequem hatte und klopfte ihm auf die Schulter, bevor ich ihn verließ. 
Dann hatte ich ein kurzes Bad genommen, mich umgekleidet und war hoch in den Westturm gegangen. Quiwon schlief schon (sein Bettchen war in Arbeit und würde ihn hoffentlich begeistern). Ich beugte mich über ihn und roch seinen Geruch nach sauberem kleinen Kind. Er hatte seine Hände zu Fäusten geballt und links und rechts auf seinem Kissen abgelegt.
 Dann schaute ich nach, ob Fridila schon fest schlief. Es war ein langer und anstrengender  Tag für sie gewesen. Ich beugte mich über sie, so dass mein langes, noch feuchtes Haar sie an der Nase kitzeln musste und küsste ihre Stirn:
"Gute Nacht, meine Fridila", flüsterte ich.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Publius Gabinius Secundus - 05-01-2024, 06:04 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste