Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit von M. Iulius Cato und Claudia Sabina
11-10-2023, 09:33 PM,
Beitrag #41
RE: Hochzeit von M. Iulius Cato und Claudia Sabina
Warum dachten immer alle, dass ich tötete, weil ich es musste? Wer könnte mich zwingen? Ich musste überhaupt gar nichts, genauso wenig brauchte ich unbedingt einen Grund dafür. Ich verstand die Menschen einfach nicht, die in sowas unbedingt Regeln sehen wollten. Dieses Mysterium würde mir wohl verschlossen bleiben. Ich akzeptierte einfach, dass die sogenannten normalen Menschen das so sagten.
“Ich hab dich auch nicht gefragt, ob er schuldig ist“, sagte ich trotzdem, um das nochmal klar zu stellen. Da ich hier aber schienbar wirklich niemanden töten durfte, entschied ich mich, mir die Zeit zu vertreiben. Der tote tribun war aus meinem Blickfeld verschwunden und ich hatte nicht gesehen, wohin. Verdammt, Ceridwen hatte mich mit ihrer Krallenattacke abgelenkt. Schade, es hätte witzig werden können, den Mann zu studieren. Der Rest der Römer war eher langweilig. Der Bräutigam sprach mit dem Hinkebein, die Braut…. Hm… nein, wäre zu auffällig, mit ihr etwas Spaß zu haben. Auch wenn es lustig wäre, und noch lustiger, dem Bräutigam den ersten Stich zu stehlen, sofern der noch nicht gestohlen worden war. Aber ich wollte keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

“Wie lange geht das hier?“ fragte ich also Ceridwen, um abzuschätzen, ob ich mir vielleicht noch einen anderen Zeitvertreib suchen musste, oder einfach hier warten konnte, da es ohnehin bald vorüber wäre.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit von M. Iulius Cato und Claudia Sabina - von Ciaran - 11-10-2023, 09:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste