Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
10-06-2023, 07:28 PM,
Beitrag #11
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
Endlich hatte ich ihn soweit, dass er nicht mehr reden wollte. Ich gab seinem Verlangen nach bestem Können nach und lernte die Dinge kennen, die er beim Akt mochte. Auch wenn er hier glücklicherweise sehr einfach gestrickt war und weder akrobatische Verrenkungen noch anstrengende Praktiken verlangte. Am Ende war er etwas verschwitzt und wollte von mir noch etwas Wein haben.
Ich gab ihm einen langen, nicht ganz unschuldigen Kuss und erhob mich von ihm. Es waren ja nur ein paar Schritte zu dem Tischchen mit dem wein, wo ich seinem Sklaven kurz verschmitzt zuzwinkerte, während ich ihm und mir eingoss. Seinen Wein so, wie er es vorhin auch getrunken hatte, meinen mit deutlich mehr Wasser, was jetzt, da ich selbst einschenkte, nicht auffallen würde.
Ich brachte ihm den Wein und setzte mich jetzt neben ihm, da sein Samen gerade noch aus mir herauslief und ich nicht sicher war, wie er dazu stand, das zu fühlen. Manche Männer ekelten sich davor, andere fanden es erst recht anregend und wollten gleich noch einmal. Ich hatte keine Ahnung, wozu er gehörte, also setzte ich mich erst einmal neben ihn und reichte ihm seinen Becher, während ich an meinem nippte.
“Wo und wann lern ich ihn denn dann kennen, den LAPP? Ich nehme ja nicht an, dass ich einfach so zu den Honoratioren hinzukommen darf. Gibt es ein schickes Fest bei dir zuhause?“
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-26-2023, 06:57 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-28-2023, 05:01 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-29-2023, 01:27 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-30-2023, 05:03 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-04-2023, 10:26 AM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-06-2023, 07:28 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-07-2023, 06:26 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-16-2023, 07:45 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-18-2023, 02:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste