Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinter Boduognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden
09-10-2023, 04:16 PM,
Beitrag #1
Hinter Boduognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden
Die ganze Zeit während der Zusammenkunft der Falken mit dem entlaufenen Sklaven Madoc, hatte ich wie auf glühenden Kohlen gesessen. Denn ich war nicht nur der Zusammenkunft wegen nach Cheddar gekommen. Das Wichtigste, zumindest wenn es nach mir ging, war das, was ich meinem Bruder bereden wollte. Ich war der Meinung, dass er er einzige war, dem ich mich in dieser Sache annehmen konnte.
Als die anderen Brüder schon gegangen waren, war ich noch geblieben. Da Madoc bei dem alten Krieger eine Bleibe gefunden hatte, bat ich Louarn mit mir vor die Hütte zu kommen, damit wir uns dort unterhalten konnten.
"Es gibt da etwas, worüber ich mit dir reden muss, Louarn," begann ich. Ich fuhr mit meinen Händen durchs Gesicht, weil ich nicht wusste, wie ich am besten anfangen sollte. "Da ist eine Frau, in die ich mich verleibt habe. Wobei es am Anfang eigentlich keine echte Liebe war. Eher eine Liebelei und die Lust, mit ihr zu schlafen. Aber jetzt... ich glaube, ich empfinde wirklich etwas für sie. Nein, ich liebe sie, Louarn. Aber das ist nicht das Schlimmste!" Louarn konnte mich bestimmt ein Stück weit verstehen. Wenigstens bis zu diesem Punkt. Er hatte schließlich auch seine Niamh, für die er etwas empfand und er wusste, wie es war, ohne sie zu sein. Niamh war kam zwar aus Hibernia. Aber wenigstens stand sie auf der richtigen Seite.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Hinter Boduognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden - von Alun - 09-10-2023, 04:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste