Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | ABS: Allein allein! – Wo ist eigentlich Madoc?
08-09-2023, 09:14 PM,
Beitrag #1
Cubiculum | ABS: Allein allein! – Wo ist eigentlich Madoc?
Früher als gedacht war ich in die Casa zurückgekehrt – allein! So viel ich wusste, wollte oder konnte mein Bruder nicht auf das Fest gehen, weil er ja noch sooo viel zu tun hatte! Wahrscheinlich saß er immer noch vor seinen Zahlen im Tablinum. Armer Irrer! So sollte es auch am besten bleiben! Ehrlich gesagt legte ich gerade auch keinen gesteigerten Wert auf seine Gegenwart, denn ich war überhaupt nicht in der Stimmung, ihm beichten zu müssen, dass mir sein Barbar verlorengegangen war. Also ermahnte ich Carthus zur Verschwiegenheit und schlich mich durch das Atrium. Jedem Sklaven, der mir entgegen kam und mich grüßen wollte, gestikulierte ich, dass er still sein sollte. Ich war heilfroh, als ich dann wohlbehalten mein Cubiculum erreicht hatte, ohne Varro über den Weg gelaufen zu sein. Mein beiden Süßen standen schon bereit. Ganymed kam mir sogleich entgegen und wollte mir beim Entkleiden helfen und Asarea… war einfach Asarea und sah hinreißend aus. Einfach zum Anbeißen!

"Scheiße, Scheiße Scheiße!" rief ich, aber nicht zu laut. Nicht dass ich  noch unnötigerweise schlafende Hunde, sprich meinen Bruder weckte. "Aber Dominus, was hast du?" fragte Asarea ganz verschreckt. So hatte sie mich wahrscheinlich nur sehr selten erlebt. Üblicherweise war ich der smarte Typ mit dem selbstsicheren Lächeln. Grade jetzt kochte ich vor Wut. Gleichzeitig zermarterte ich mir das Hirn, was ich meinem Bruder sagen sollte. 
"Was ich habe? Du fragst mich was ich habe?" fuhr ich die arme Asarea an, der sofort die Tränen in die Augen stiegen. "Nichts habe ich! Gar nichts! Das ist es ja! Dieser nichtsnutzige Barbar! Ans nächste Kreuz sollte man ihn schlagen lassen!" Ich war gerade dabei, mich noch weiter in Rage zu reden und die beiden Sklaven begriffen schnell, dass sie nun am besten still waren. Oder noch besser, Land gewannen!
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | ABS: Allein allein! – Wo ist eigentlich Madoc? - von Aulus Balventius Scapula - 08-09-2023, 09:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste