Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückkehr aus Londinium
09-02-2023, 02:30 PM,
Beitrag #5
RE: Rückkehr aus Londinium
Ich verzog das Gesicht, als Kiki so verständnislos und empört auf meine Pläne reagierte. Ich hätte auch lieber nur freie Mitarbeiter, aber wir lebten hier nunmal nicht in Rom oder überhaupt einer ausgebauten und bedeutenden Provinz. Das Angebot an Talent war schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Es gab zwar so gut wie keine Konkurrenz weit und breit, aber auch keinen vernünftigen Nachwuchs. 

"Stell dich nicht so an, Kiki. Für was hältst du mich? Ich sehe Talent in den beiden und ich zwinge niemanden in dieses Gewerbe. Ich habe mit Panthea vor dem Kauf gesprochen. Die Versteigerung wird ihr helfen ihren Kaufpreis schneller abzuarbeiten und dann ist sie genau so frei wie der Rest." 

Mein Blick schweifte über die Mädchen, die gerade von Emma weggebracht wurden. "Sie ist Partherin...du solltest selbst am besten wissen, was mit exotischen Mädchen passiert, wenn man sie den reichen Männern überlässt." Ich schüttelte den Kopf missmutig. Hätte ich die Mädchen nicht gekauft, wären sie als Gespielinnen für irgendwelche reichen Böcke deren Trieben ohne Schutz ausgeliefert. Und wenn sie dann schwanger wurden, wurden sie oft geschlagen. Hier würde Panthea für sich und ihre Schwester eine freie Zukunft schmieden können mit ein wenig Geduld. 

"Ich habe die Mädchen mit meinem eigenen Vermögen gekauft und nicht mit den Mitteln des Betriebs. Ich glaube nicht, dass ich meine Ausgaben rechtfertigen muss vor Aglaia...aber meine Motivation war meiner Tochter und dem Berrieb zu helfen." Auch wenn das hier niemand zu glauben schien.

 "Hilfst du mir nun mit Panthea oder soll ich lieber Fenya fragen? Mein Angebot steht nach wie vor und du kannst auch gerne selbst mit Panthea und Aglaia sprechen wenn du möchtest."
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Rückkehr aus Londinium - von Liciniana Olympias - 07-29-2023, 05:48 PM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Kiki - 08-03-2023, 07:36 PM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Liciniana Olympias - 08-31-2023, 11:14 AM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Kiki - 09-01-2023, 02:08 PM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Liciniana Olympias - 09-02-2023, 02:30 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste