Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgens im Atrium - Morgenstund hat selten Gold im Mund
08-31-2023, 12:07 PM,
Beitrag #17
RE: Morgens im Atrium - Morgenstund hat selten Gold im Mund
Nach meiner Rückkehr aus Londinium musste ich erst einmal etwas essen und die Belegschaft war so lieb und richtete mir ein großes Frühstück an meinem Lieblingsplatz im Atrium her. Auch Fenya und Aglaia und Narcissus wurden informiert, dass ich mittlerweile zurückgekehrt war mit üppigen Geschenken sowie neuen Vorräten an Glechium und anderen mundanen Haushaltsgegenständen, die man nicht so leicht finden würde. Darüber hinaus waren mehrere Ballen mit Stoffen auf einem Tisch neben mir ausgelegt, von dem sich die Mädchen und auch Narcissus etwas aussuchen konnten. 

Vor allem auf dem Stoffmarkt hatte ich dieses Mal wahre Schätze gefunden. Es waren ein Ballen weißer Seide mit Silberfäden durchwirkt, einer mit tief scharlachroter Seide, ein Ballen in sattem Dunkelblau und ein Ballen in Meergrün dabei. Darüber hinaus hatte ich auch noch feinen Wollstoff für den Winter mitgebracht, damit uns im kommenden Winter nicht kalt wurde. Die Stoffe und Panthea und Yasmin hatten mich ein üppiges Sümmchen gekostet, aber ich hatte noch ein gutes Sümmchen in meiner Geldkassette und musste mich noch nicht sorgen. Panthea würde bestimmt ihren Kaufpreis bald wieder hereinbringen. 

Nachdem Panthea und Yasmin mit dem Abladen geholfen hatten, zeigte ihnen Emma ihre neue Schlafkammer und suchte einige einfache Hauskleider für die Mädels heraus, damit sie zu Beginn etwas zum Anziehen hatten. Während ich mir das Frühstück schmecken ließ, überlegte ich bereits wem ich die Gelegenheit geben würde für Pantheas Jungfernschaft zu bieten. Die Einnahmen konnte ich gut brauchen und es wäre Pantheas erster Schritt ihren Kaufpreis zurück zu zahlen.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Morgens im Atrium - Morgenstund hat selten Gold im Mund - von Liciniana Olympias - 08-31-2023, 12:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste