Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Das Reich des Narcissus
08-07-2023, 03:14 PM,
Beitrag #11
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus
Narcissus schien offensichtlich gerne Modell zu stehen. Und ja, seine Anmut und Schönheit verdienten Unsterblichkeit, auch wenn sie beide, Saturninus und Narcissus, schon längst zu Staub zerfallen waren. Aber Saturninus wollte nicht an Staub denken, sondern eher daran, den Jüngling zu küssen und mit seinen Lippen die harten Muskeln und den Leib des anderen zu erkunden:
" Saphire. Deine Augen verdienen zwei funkelndblaue Saphire. Ich denke jedoch, es werden eher gleich zwei Statuen werden", keuchte er: "Eine dachte ich für Tribun Iulius Cato zu seiner Eheschließung, aber warum soll er die ganze Freude alleine genießen? Ich will auch eine! Ein Guss aus Bronze, so kühl und glatt wie deine Haut",
Narcissus versprach ihm gerade ungeahnte Höhenflüge. Es war schön, jung zu sein, zu leben und zu lieben!
"Mit dir würde ich selbst in die Subura gehen", schwärmte Saturninus: "Aber erst einmal kommst du Morgen früh zu mir in die Villa Furia! Mein Sklave Scaevus wird von dir die Zeichnungen anfertigen, die nötig sind. Abbildungen in jeder Pose. Ich werde auch da sein und zusehen!" Die Vorfreude zeichnete sich deutlich ab, da Saturninus nun seine Tunika auszog. Scaevus jedoch, der ausschließlich auf Männer stand, würde vermutlich glatt die Zeichenkohle aus der Hand fallen, wenn er Narcissus ansichtig wurde.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Narcissus - 07-02-2023, 12:09 AM
RE: Cubiculum | Das Reich des Narcissus - von Tiberius Furius Saturninus - 08-07-2023, 03:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste