Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
05-25-2023, 06:03 PM,
Beitrag #47
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht
"Ja, genau der! Aber ich traue mich nicht, ihn anzusprechen. Vielleicht denkt er, ich bin…" tabu. Nein, ich wollte es nicht aussprechen. Die Domina begann gerade, ein wenig Vertrauen in mich zu gewinnen. Da wollte ich sie nicht gleich wieder daran erinnern, dass ich es war, dies sich der Dominus in sein Bett geholt hatte. Aber die Domina meinte nun auch, dass er sehr gut aussah. Das brachte mir wieder dieses verträumte Lächeln zurück. "Oh ja, das tut er! Aber er hängt immer nur mit seinem Kumpel Aratas herum, wenn er einmal Zeit hat." Männer standen manchmal wirklich auf dem Schlauch und bekamen die Hälfte, was um sie herum geschah, nicht mit.
Ich fragte mich, was sie von ihrem Mann hielt. Ob er ihr auch gefiel und ob sie ihn liebte? Natürlich würde ich sie so etwas nie fragen. Zumindest jetzt nicht. Wir kannten uns ja kaum.

Als ich der Domina beim Anziehen half, glaubte ich, dass sie immer noch sehr angespannt war. Dass  sie es überhaupt nicht mochte, sich vor Fremden an und auszuziehen, wusste ich ja nun inzwischen. Doch nun waren doch alle weg, außer mir natürlich. Da hatte auch mein Kompliment nicht wirklich geholfen. Obwohl so doch eigentlich ganz hübsch war. Ihr Bild von sich selbst schien aber ein ganz anderes zu sein.
"Das war kein falsches Kompliment, Domina! Das Kleid steht dir sehr gut und du siehst hübsch aus darin!"  antwortete ich ihr und meinte es auch so. "Du bist hübsch, auf eine besondere Weise." Außerdem war sie noch jung. Ihre weiblichen Rundungen kamen irgendwann von selbst.
Nachdem die Domina noch einmal selbst betrachtet hatte, kam sie auf das Thema Haare. Sie brachte nun noch eine herzeigbare Frisur, wenn die Gäste kamen. Da ich hin und wieder die Haare von Domina Calida hochgesteckt hatte, wenn ihre Sklavin unpässlich war, hatte ich ein wenig Übung darin. Außerdem hatte es mir meine Mutter gezeigt. 
"Ja Domina, das weiß ich." Ich nahm die Bürste und bearbeitete damit nochmals ihr Haar. "Du hast sehr schönes Haar, Domina!", bemerkte ich dabei. Dann begann ich ihr Haar hochzustecken, so wie es gerade modern war. In der Kommode, die in ihrem Zimmer stand, fand ich einige Haarnadeln, die sehr hilfreich sein konnten. Nach einer Weile reichte ich ihr den Handspiegel. "Gefällt es dir so, Domina?" fragte ich.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hier kommt die Braut - Ankunft und Hochzeitsnacht - von Nysa - 05-25-2023, 06:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste