Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
04-30-2023, 01:54 PM,
Beitrag #21
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Wir hatten kaum miteinander gesprochen, nachdem wir uns auf den Rückweg gemacht hatten. Nur was unbedingt nötig gewesen war und was eigentlich nichts mit uns zu tun hatte. Auf dem Pferd war ich ihr zwar so  nah wie vor einigen Stunden gewesen und hielt sie fest, damit sie nicht hinunter fiel. Doch es fühlte sich anders an. Dabei war sie doch immer noch die Gleiche, für die ich so viel empfunden hatte. Nun schien all das verloren gegangen zu sein.

Wir hatten noch das Pferd zurückgegeben und sie war noch zur Verwaltung geeilt, um die Schmiede zu pachten. Dann kehrten wir wieder zurück zur Casa. Ehrlich gesagt fürchtete ich mich davor, wieder dort sein zu müssen, denn nichts war mehr so, wie es am Morgen noch war.

Es duftete verführerisch nach Essen, was mich normalerweise dazu veranlasst hätte, sofort in die Küche zu eilen, um mir etwas zu holen. Aber der Tag war mir gehörig auf den Magen geschlagen und ich hatte so gar keinen Appetit. Obwohl mein Körper nach etwas Essbarem verlangte, nach dem langen Tag.

Ich folgte ihr einfach in ihr Cubiculum, so wie ich es bisher jeden Tag getan hatte, und kam mir dort ziemlich fehl am Platz vor. Sie hatte sich etwas Nicht einmal, als sie mich dann unter dem Vorwand wegschickte, ich solle mir doch etwas zu essen besorgen. Ich nickte nur stumm und verließ sie dann wieder, aber ich ging nicht zur Küche. Eigentlich blieb ich direkt draußen vor ihrer Tür stehen und ließ mich an der Wand auf den Boden hinunter sinken. Dort sah ich nun, die Beine angewinkelt und die Hände vorm Gesicht. Am liebsten hätte ich laut losgeschrien. Ich fühlte mich einfach nur beschissen! Wenn es nicht schon zu spät gewesen wäre, dann wäre ich bereits heute Abend wieder zur Schmiede zurückgelaufen. Aber so richtete ich mich darauf ein, die Nacht vor ihrer Tür zu verbringen.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Licinianus Owain - 04-30-2023, 01:54 PM
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-29-2024, 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste