Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Das Rennen
04-30-2023, 07:11 AM,
Beitrag #33
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Das Rennen
Tristram platzte fast vor Stolz aber auch vor Häme. Ausgerechnet an diesem Tag, dem Tag, der für die Römer und ihre Streitkräfte so wichtig war, wurden sie bezwungen. Von ihm und seiner Schwester. Zwei Kelten hatten es geschafft, wenn auch im kleinen Kreis, sie zu besiegen. Unter einem Ohrenbetäubenden Jubelgeschrei der Kelten bestieg er das Podium, Hinter ihm kamen seine Mitstreiter. Er ahnte, das sich mit diesem Tag, die Kluft zwischen Kelten und Römer wieder vergrößert hatte.
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equirria - Pferde- und Wagenrennen zu Ehren des Mars - Das Rennen - von Tristram - 04-30-2023, 07:11 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste