Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Gemach von Claudia Sabina
09-27-2023, 01:49 PM,
Beitrag #31
RE: Cubiculum | Gemach von Claudia Sabina
<<<< Was soll denn das jetzt? Sabina will doch nicht in den Kampf ziehen, hätte ich ihm gerne geantwortet dem Fiesling von Tribun. Leider war er aber schon weg und ich stand ziemlich dumm mit der Lanze da. Gut ich war kein Sklave mehr aber auch in dem sinne kein freier Römer. Was soll ich denn mit dem Ding, was nicht gerade sauber aussah.
Ich nahm die Lanze mit in den Garten, legte sie auf die Gartenbank, ehe ich zu der Kammer ging in der Bran sein Putzmaterial aufbewahrte. Was nehmen, um solche Sachen hatte ich mich noch nie zu kümmern brauchen. Ich probiere es einfach mit Sand und einem alten Lumpen. Wo steckte Bran eigentlich musste ich alles selber machen? Nathaira könnte auch mal helfen, ich war kein Sklave, nein aber scheinbar wirklich das Mädchen für alles.
Ein altes Tongefäß füllte ich mit Sand und bald schon saß ich da und scheuerte wie blöd an dem Teil herum. Hätte der nicht einfach eine neue mitbringen können?
Endlich nach unendlich langer Zeit wie ich fand, war ich zufrieden mit meiner Arbeit, ging zum Cubiculum von Sabina klopfte an.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Gemach von Claudia Sabina - von Claudianus Linos - 09-27-2023, 01:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste