Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Kelten vom altem Glauben
01-10-2023, 04:52 PM,
Beitrag #29
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben
Der Militärtribun war wieder da und schickte die beiden Lümmel weg, aber ich wünschte mir fast die dummen Rekruten würden bleiben. Ich wollte eigentlich nicht alleine mit diesem Mann sein. Die Augen des Iuliers waren eiskalt und ich musste ein Schaudern unterdrücken. Ich beschloss allerdings zu schweigen, da es ohnehin keinen Sinn machte etwas zu sagen. Der Tribun würde mir ohnehin nicht glauben und ich hatte eigentlich auch gar keine Geheimnisse außer der Existenz meiner Schwester, die eine Priesterin war.

Mein ganzer Körper verspannte sich allerdings, als er mir immer näher kam. Da ich an der Wand festgekettet war, konnte ich dem Mann nicht ausweichen, aber so leicht konnte er mich nicht brechen. Ich ließ es protestlos über mich ergehen, da ich ihn nicht zu Schlimmerem provozieren wollte und hoffte einfach nur, dass es schnell vorbei wäre. Wider Erwarten beließ der Patriziers es aber bei einem wenig Gegrapsche und einem fast schon brutalen Zungenkuss. Fast schon verwirrt schaute ich drein, als man mich zum Büro brachte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Verhör des Kelten Erin - von Marcus Iulius Cato - 01-02-2023, 10:57 AM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Erin - 01-03-2023, 10:01 AM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Erin - 01-05-2023, 08:28 PM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Legionär - 01-09-2023, 10:33 AM
RE: Zwei Kelten vom altem Glauben - von Furiana Deirdre - 01-10-2023, 04:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste