Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
10-15-2023, 05:31 PM,
Beitrag #21
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
(10-13-2023, 03:04 PM)Publius Gabinius Secundus schrieb: "Ins Haus, aber gerne", sagte ich: "Und bitte sage uns, wo du uns schlafen lässt, liebe Gerwina"

Gerwina konnte ihre Augen nicht von Sonnwin abwenden, sie hat ihn so vermisst, "Du siehst gut aus, Bruder, und es gibt nichts zu verzeihen, du bist ja wieder hier und hast deine kleine Familie mitgebracht, das ist das Wichtigste!"

Stella hat sie auch begrüßt, gab ihr einen Kuss und erlaubte, das Kind auf ihren Arm zu nehmen, was Gerwina auch tat und schaute den hübschen Jungen liebevoll an, den Stella "Quiwon" nannte, die Bedeutung kannte sie und sie würde Sonnwin später fragen, warum er seinem Sohn diesen Namen gab... Jetzt aber wollte sie die beiden ins Haus begleiten und sie sah Sonnwin an, 

"Die Villa ist komplett renoviert, wir haben ein schönes Bad und es gibt genug Räume da, ich habe aber an das gemütliche Abendsonnengemach gedacht, im Westturm, ich hoffe, es wird euch gefallen!", sie lächelte die beiden  abwechselnd an.

"Sylvana ist hier, liebe Stella, sie weiß aber noch nicht, dass ihr angekommen seid, ich werde sie gleich zu dir schicken, und nun folgt mir"...
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 02:03 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 10-24-2022, 08:43 AM
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-25-2022, 07:16 PM
RE: Das Eingangstor - von Decimia Messalina - 11-02-2022, 09:01 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 11-03-2022, 03:27 PM
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten! - von Gabinia Clara - 10-15-2023, 05:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste