Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafzimmer von Commodus und Fabata
10-30-2022, 04:19 PM,
Beitrag #11
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata
Ich hatte nur einige wenige Minuten Verschnaufpause, ehe auch das zweite Kind sich auf den Weg in die Welt machte. Im Hintergrund jammerte das erste Kind noch ein wenig herum, obwohl es bereits gut eingepackt und sauber war. Aber ich konnte mich noch nicht um die Kleine kümmern. Ich wusste nicht einmal, ob ich noch genug Kraft hatte, das zweite Kind auf die Welt zu bringen. Urbica zog mich wieder in eine halb sitzende Position, was Druck auf den Unterleib erzeugte und mir beim Pressen helfen sollte. 

Immerhin kam das zweite Kind mit dem Kopf voran, aber es schien sogar ein wenig größer zu sein. Ich mobilisierte noch einmal, was ging und es dauerte auch nicht lang, bis das zweite Kind geboren war. Endlich der Sohn, den Commodus sich so sehr gewünscht hatte. Doch es war alles, was ich noch geben konnte. Ich hörte den Schrei des Kleinen nur wie aus weiter Ferne, ehe mir schwarz vor Augen wurde und ich ohnmächtig wurde. 

Die alte Urbica drückte auch das zweite Bündel Raven schnell in die Hand, ehe sie begann an Fabatas Leib herumzudrücken, damit die Nachgeburt zügig herauskam. Fabata hatte schon einiges an Blut verloren und das würde erst aufhören, wenn die Nachgeburt endlich draußen war. Die nächsten Minuten waren kritisch und Fabata driftete zwischen Ohnmacht und Delirium hin und her, während Urbica die Reste der Nachgeburt herausholte. Das Bett sah schon wie ein Schlachtfeld aus und nach etwa einer halben Stunde war die alte Hebamme zufrieden, dass alles draußen war. Die alte Frau war fast ebenso fertig wie Fabata, die mittlerweile zwar flach, aber gleichmäßíg atmete. Zumindest war die Blutung gestoppt, aber beide Kinder waren leise am Jammern und mussten versorgt werden.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Raven - 10-15-2022, 02:13 PM
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Raven - 10-20-2022, 06:48 PM
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Raven - 10-25-2022, 02:53 PM
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Raven - 10-28-2022, 09:28 AM
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Raven - 10-30-2022, 10:41 AM
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Iuventia Fabata - 10-30-2022, 04:19 PM
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Raven - 11-13-2022, 05:31 PM
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Raven - 11-19-2022, 12:19 PM
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Raven - 11-24-2022, 02:56 PM
RE: Schlafzimmer von Commodus und Fabata - von Raven - 11-26-2022, 12:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste