Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
10-07-2022, 09:50 AM,
Beitrag #22
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
Damit hätte ich wohl den ersten Schritt getan“, kam mit einem zufriedenem Lächeln von mir. „Danke dir, so freundlich du auch bist, hoffe ich den wir sehen uns nicht zu oft, Es sei denn an anderen Orten. Vale bene.“ Damit nahm ich die Tafel, schulterte meine kleinen Proviantsack und stiefelte davon, doch nicht ohne mir nicht noch schnell die restlichen Feigen zu schnappen. Was man an einmal bekommen hatte sollte man doch auch dankbar annehmen. >>>>>>
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe - von Aulus Lutatius Dexter - 10-07-2022, 09:50 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste