Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito
03-25-2024, 05:31 PM,
Beitrag #14
RE: Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito
Dryantilla, die ein wenig geschmollt hatte, da Narcissus sich ihren Namen nicht merkte, wurde rasch versöhnt, als sie die Armspangen anschaute. Falls sie aus Gold waren, waren sie wertvoll:

"Aber ich habe doch noch gar keine Mühe gehabt", sagte sie: " Es wird mir eine Freude sein, euch beide zu verwöhnen, ihr spendablen Herren" Dabei schaute sie schon nach der anderen Armspange. Dann wollte sie die Hände der beiden Männer fassen:
"Kommt nur mit der kleinen Dryantilla.... ihr werdet beide zufrieden sein"

"Warte!", fuhr Saturninus sie an. Er wollte diesen Moment nicht unterbrochen wissen, als sich seine Hände dem Arm des Narcissus näherten. Leicht zitterten sie, als er über die samtige Haut strich und dann den Verschluss sachte löste. Während er die Spange abstreifte, küsste er die Stelle, an der sie gewesen war:
"Verschenke dein Habe nicht leichtfertig, mein Lieber. Sie sind wahrhaftig aus Gold. Wenn auch nicht so golden wie dein Leib"
Nun war die andere dran. Es war aufregend, diese Spangen zu lösen. Saturninus gab sie Narcissus:

"Gewährst du mir.... ziehst du dich mit mir zurück?", fragte er und fügte hinzu: "Bitte!"

Und dann zu der Tänzerin:
"Jetzt könntest du mir ein Zimmer zeigen, in dem man ungestört ist!"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito - von Tiberius Furius Saturninus - 03-25-2024, 05:31 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste