Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito
03-21-2024, 05:09 PM,
Beitrag #12
RE: Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito
"Was für ein Freund du gewesen wärst? Mir zumindest warst du kein guter Freund und auch kein guter Geliebter. Man beißt die Hand nicht, die einen füttert.
Doch wenn du meinst, dass du es bei dem Iulier besser triffst...", Saturninus zuckte die Achseln. Er erinnerte sich gut daran, wie seine Frowin fast panische Angst gehabt hatte, als Cato ihn einmal ausleihen wollte. Nun hätte er Narcissus warnen können, doch das unterließ er. 

Mehrere Gäste hatten sich schon in verschwiegene Zimmerchen begeben, gleich zwei Mädchen bemühten sich um einen selig lachenden Capito, der  mit seinem "kleinen Callon" intensive Küsse tauschte. Die Atmosphäre war entschieden aufgeladen und schwül.

Dryantilla bedeckte jetzt Saturninus Hals mit kleinen sanften Küssen, während ihre Hand gekonnt ihren Weg in südliche Gefielde fand. Sie ging ganz schön ran, fand Saturninus. Er mochte das nicht sonderlich, da er lieber selbst eroberte, anstatt erobert zu werden. Nur wenn er der Liebhaberin oder dem Liebhaber vertraute, hätte er einen Rollentausch ausprobiert. Gleichzeitig lächelte die Tänzerin aber Narcissus an, wobei Saturninus auffiel, dass ihr ein Schneidezahn fehlte:
"Kommt doch beide mit mir mit, ich weiß, wo es hier verschwiegen ist", gurrte sie. Ihr schien gar nicht aufzufallen, dass beide Männer im Streitgespräch waren. Oder sie ignorierte es:
"Ich tanze euch beiden ganz privat etwas vor. Was zu rauchen habe ich auch da. Ich bin Kettenraucherin"
Dryantilla versuchte mit großem Einsatz, beide Männer zum Sex zu bewegen. Ob sie pro Stück Gast bezahlt wird, dachte Saturninus.

Da sagte Narcissus: "Weißt du, ich denke, du hast Recht. Diese Steine stehen mir nicht... Ich sollte mir was passenderes suchen."

Saturninus sah auf die Oberarme des Jünglings. Leise fragte er: "Darf ich dir diese Spangen abnehmen?"
Der Gedanke daran, Narcissus Oberarme zu berühren, hatte etwas unendlich Bittersüßes.
Wie anders war es mit den Hetären vom Haus des Roten Mondes gewesen als was hier angeboten wurde. Im kleinen Finger hatten sie für Saturninus mehr Erotik als die ganze  Dryantilla und sämtliche anwesende Huren . Wie er sie vermisste, sie alle.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Empfang des Gnaeus Vergilius Capito - von Tiberius Furius Saturninus - 03-21-2024, 05:09 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste