Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
03-19-2024, 07:31 PM,
Beitrag #39
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Ich freute mich außerordentlich, dass Sonnwin nun endlich mein Geld akzeptiert hat, auch wenn es hieß, ich würde mich an der Pferdezucht beteiligen. "Ich brauche kein Fohlen, liebster Friudel, mir ist es auch wichtig, dass mein Ehemann Honoratior in Iscalis wird, also wenn es soweit ist, kannst du das Pferdchen verkaufen und damit das Standesgeld bezahlen." Ich küsste sanft meinen Gemahl und dachte kurz nach, holte dann meine Schatulle mit dem Geld aus der Kommode und habe sie aufgemacht, es kam eine große Menge verschiedenen Münzen zum Vorschein und die Goldmünzen glänzten im Schein der Öllampe am schönsten,
 
"Wäre es nicht besser, wenn du Eisu ap Comux Aurei gibst, dann muss er nicht so viele Silbermünzen tragen?" Ich schaute Sonnwin fragend an, und lächelte ihn dann liebevoll an als er über Wigelin sprach:

"Ja, wir brauchen ein größeres Bettchen und können Furiana Senia fragen, ob sie ein passendes Kinderbett hätte, bei so vielen Kindern...", ich schmunzelte gut gelaunt, "Hast du Furianus Gadrianus und seine Frau zum Fest eingeladen? Dann könnten wir 
die auch gleich danach fragen, lieber Friudel."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 03-19-2024, 07:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste