Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
03-15-2024, 01:14 PM,
Beitrag #29
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
Mitten in der Nacht wurde ich durch Lärm und einen schrillen Pfiff geweckt. Ich ging zum Fenster und schaute in der Dunkelheit. Dann habe ich eine Stimme vernommen, die ich unter tausend erkennen konnte, die von anderer Seite der Villa kam und laut rief: "Frau Abendstern!... Wir sind wieder zurück!"

Ich zog meinen Morgenmantel an und lief los aus dem Cubiculum die Treppe nach unten, dabei stützte ich meinen Bauch instinktiv mit den Händen. Dann erreichte ich den Hof und erblickte meinen geliebten Sonnwin. "Friudel, meine Sonne...", meine Knie wurden weich, ich fiel in seine Arme und schlug meine Hände um seinen Hals. "Du warst sehr lange weg, mein Geliebter", flüsterte ich und küsste ihn zärtlich. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich barfuß das Zimmer verlassen hatte und meine Füße haben angefangen zu frieren, "Wollen wir in unser Cubiculum gehen und du erzählst mir, ob eure Reise nach Dobunni erfolgreich war,  es interessiert mich alles, mein Liebster" ...
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 02:03 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 10-24-2022, 08:43 AM
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-25-2022, 07:16 PM
RE: Das Eingangstor - von Decimia Messalina - 11-02-2022, 09:01 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 11-03-2022, 03:27 PM
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten! - von Furia Stella - 03-15-2024, 01:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste