Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tablinum | Der erste Tag in Iscalis
10-07-2022, 06:01 PM,
Beitrag #19
RE: Tablinum | Der erste Tag in Iscalis
Ich hatte auch ein Stück Brot mit diesem weißen Quarkzeug probiert und war mir noch nicht wirklich sicher, ob ich das nun mochte oder nicht. Vielleicht sollte ich ein paar Kräuter draufstreuen oder sowas? Kritisch beäugte ich das Stück Brot, als würde das den Geschmack beheben. Ich war eigentlich nicht viel Konversation gewohnt. Für meinen Vater sollten Frauen und Kinder weder sichtbar noch hörbar sein und so ignorierte er uns meistens, wenn wir einmal ein Mahl zusammen gegessen hatten. 

Mein Lächeln war eher blass, aber ich dachte, dass es vielleicht doch recht schön wäre ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. "Vielleicht könnte ich ja im Frühjahr etwas Neues bekommen? Meine Garderobe ist eher für den Winter gedacht." Ich wollte auch nicht nach zu viel fragen. Wenn mein Onkel mich auch nicht mehr haben wollte, dann musste ich wohl den erstbesten Mann heiraten, der mich nehmen würde, damit ich ein Dach über dem Kopf hatte. 

Ich hatte die kritische Betrachtung des weißen Zeugs aufgegeben, da es sich nicht in etwas Leckeres verwandelt hatte. "Ich glaube dem Käse fehlt noch etwas...wie Kräuter oder so."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablinum | Der erste Tag in Iscalis - von Bran - 09-27-2022, 11:51 AM
RE: Tablinum | Der erste Tag in Iscalis - von Furia Serena - 10-07-2022, 06:01 PM
RE: Tablinum | Der erste Tag in Iscalis - von Bran - 10-09-2022, 05:47 PM
RE: Tablinum | Der erste Tag in Iscalis - von Bran - 10-18-2022, 04:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste