RE: Saturninus für Kiki II
“Aber vielleicht will ich gar nicht, dass du dich schützt?“ neckte ich ihn weiter, während er mich herumdrehte und mir seine Vorliebe für heute offenbarte. Mir war das auch ganz recht so, denn so musste ich keine akrobatischen Verrenkungen anstellen, und außerdem war ich seit unserer Vereinbarung ziemlich ausgehungert, was gleichzeitig bedeutete, dass ich etwas gröberen Praktiken zugeneigter war, um mich zu entspannen.
Er tat also, was ihm Freude bereitete, und ich machte auch brav mit und genoss die Behandlung gut hörbar für ihn, wobei er sich dennoch zurückhielt oder heute mit größerer Ausdauer als sonst gesegnet war. In jedem Fall dauerte es heute länger und war auch etwas heftiger als zuvor, aber nunja, ich war auch ausgehungert, und auch sonst wusste kein Mann sicher zu sagen, wann mir etwas gefiel und wann nicht. Ich war dahingehend die perfekte Geliebte.
Als er zu einem Ende gekommen war, gönnte ich ihm noch einige Momente der Rast, ehe ich mich von ihm löste und mich säuberte, ehe ich mich wieder zu ihm gesellte und auf das Bett setze und ihn frech und unschuldig zugleich anlächelte. “Ich hoffe, das hat dich für das beinahe falsch-Siegeln entschädigt“, meinte ich neckisch und wartete kurz ab, ob er heute eher schmusen wollte, oder wie üblich gleich wieder gehen wollte.
|