RE: Deirdres Haus
Ich hatte mit Aidan zusammen auf dem Bett ein Nickerchen gemacht, als ich durch das Glucksen der Babies aus meinem Schlummer gerissen wurde. Als ich vom Bett hinüber zur Krippe der Zwillinge blickte sah ich Ciaran dort in der Hocke, wie er die beiden untersuchte und sogar an ihnen roch. Erfreut schien er nicht, aber ich wusste ohnehin nicht, was in diesem Kopf vorging. Ich streckte mich und setzte mich im Bett auf, während Aidan nach wie vor fest schlief. Aber nun ja, diese spontanen Besuche von Ciaran waren ja nichts außergewöhnliches.
"Na du" sagte ich leise um Aidan nicht zu wecken, aber durchaus gut gelaunt. Ich erwartete nicht viel vom Vater meiner Zwillinge, aber ich hoffte, dass wir uns wenigstens gut verstehen würden. Aber nicht einmal das war garantiert. Ciaran und ich hatten eine sehr aufregende Zeit miteinander gehabt, aber nun da die Kinder geboren wurden...was würde daraus werden? Wahrscheinlich nichts. Ich wollte zwar nicht heiraten und mich an einen Mann binden, aber manchmal waren die Nächte doch schon einsam.
|