Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ein wildes Tier - "Bestiola" wird verkauft
02-27-2024, 09:55 AM,
Beitrag #18
RE: Wie ein wildes Tier - "Bestiola" wird verkauft
Ich verstand absolut gar nichts, von dem was der Sklavenhändler und der Furier miteinander sprachen. Lediglich konnte ich anhand ihres Tonfalls erahnen, dass es vielleicht ein Streitgespräch war. Dann fiel plötzlich der Name Ovidius Decula, der mich zusammenzucken ließ, als hätte ich gerade eben einen weiteren Schlag von seiner Hand erhalten. Verflucht sollte er sein! Hoffentlich bestraften ihn die Götter mit einem langsamen und schmerzhaften Tod! Wenn sie schon mich vergessen hatten.
Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis der Sklavenhändler die aufgekratzte Stelle an meinem Hals bemerkte. Er war sehr verärgert darüber und beschimpfte mich, ob gleichwohl ich kaum eines seiner Worte verstand. Lediglich die Ohrfeige, die er mir verpasste, war unmissverständlich. Meine Augen füllten sich sofort mit Tränen und meine Wange brannte wie Feuer und errötete sofort, doch ich traute mich nicht, meine Hand noch einmal zu erheben. 
Nun streckte ich doch meine Hand nach Furus Saturus aus und berührte ihn leicht mit der Fingerkuppe meines Zeigefingers. "Ovidius nicht! Bitte!! Bitte, nicht Ovidius!" flehte ich ihn unter Tränen an. Denn unter keinen Umständen wollte ich wieder zurück zu diesem Monstrum!
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie ein wildes Tier - "Bestiola" wird verkauft - von Niamh - 02-27-2024, 09:55 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste