Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Explosion in den Silber- und Bleiminen von Iscalis
02-18-2024, 06:19 PM,
Beitrag #7
RE: Explosion in den Silber- und Bleiminen von Iscalis
"Keltische Druiden?", fragte Philus. "So gut wie gar nichts. Ich bevorzuge es, mich von heidnischen Kulten fern zu halten - auch, wenn mir dieses Fruchtbarkeitsfest bei den Kelten gefällt... Ich meine, die Leute sollen glauben was sie wollen. Doch spätestens seit diesem grausigen Mord an dem Balventier ist doch klar, dass hier ganz fehlgeleitete Leute hausen.
Aber... ein Feuer, das einen Berg sprengt... Solch eine Magie gewähren uns nicht einmal unsere eigenen Götter. Das ist.... beängstigend. Glaubst du denn, der Legat wird uns glauben? Er schien beim letzten Mal nicht angetan von, nun, allem hier zu sein...
Nun, was die Wirtschaft betrifft, meinst du, es würde ihn beschwichtigen, könnten wir ihm gleichzeitig gute Nachrichten mitteilen? Ich habe die Berichte gelesen. Balventius Varro schien an der Errichtung einer zweiten Mine am Fluss zu arbeiten, bevor er zurück nach Rom ist, stimmt das? Sie schien recht weit fortgeschritten. Könnten wir damit die Verluste auffangen?"
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Explosion in den Silber- und Bleiminen von Iscalis - von Marcus Nautius Philus - 02-18-2024, 06:19 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste