Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Hausverwalters I Nefertem
02-18-2024, 04:37 PM,
Beitrag #14
RE: Büro des Hausverwalters I Nefertem
Ich schürzte meine Unterlippe: "Hmm? Schlau? Ich bezweifle es. Ich glaube sogar, dass ich ihn deswegen haben durfte", sagte ich: "Bran will einfach nicht Lesen lernen. Er ist so ein keltischer Sturkopf.
Er wird nicht lange hier bleiben, Nefertem" 
Nefertem fragte mich dann , ob ich wüsste, wann mich Cato besuchen wollte. Das wüsste ich selbst gerne:
"Nun, dies ist das Haus deines Dominus. Er braucht sich nicht anzumelden, um herzukommen, und ich erwarte ihn jederzeit mit Freude", erwiderte ich:
"Wenn er kommt, ist er da" , ich brach ab, weil ich ein flaues Gefühl im Magen hatte. Es war ein wenig wie die Berührung eines Schmetterlingsflügels, jedoch als käme sie von innen, nicht von außen. Ich verzog mein Gesicht:
"Nefertem, wir haben schon Mittag gehabt, aber könntest du mir einen großen Gefallen tun. Ich habe schon wieder Appetit und zwar auf.... Lukaner Wurst"
Dabei mochte ich den Räuchergeschmack gar nicht sonderlich. Jetzt gerade aber hätte ich für Räucherwürstchen töten mögen:
"Und kaufe etwas Defrutum. Darauf hätte ich auch große Lust"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor):  Manius Claudius Menecrates
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Büro des Hausverwalters I Nefertem - von Bran - 01-25-2024, 02:58 PM
RE: Büro des Hausverwalters I Nefertem - von Bran - 01-26-2024, 01:20 PM
RE: Büro des Hausverwalters I Nefertem - von Bran - 01-28-2024, 04:46 PM
RE: Büro des Hausverwalters I Nefertem - von Bran - 02-03-2024, 05:43 PM
RE: Büro des Hausverwalters I Nefertem - von Claudia Sabina - 02-18-2024, 04:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste