Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
02-08-2024, 02:55 PM,
Beitrag #37
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Ich hatte verschlafen, wenn man es so nennen wollte. Nach dem letzten Mal einschlafen war irgendwann die Sonne aufgegangen, und ich wurde von der Bewegung an meiner Seite geweckt. Nysa sprang auf, als hätte sie ein Tier in den Hintern gebissen, und rannte kurze Zeit später schon raus, ehe ich was sagen konnte. Aber nicht lange, dann stand sie schon wieder da, während ich mich vom Boden grade erhob und mit etwas verkatertem Kopf meine Sachen suchte.
Sie kam zu mir und küsste mich und meinte, Alun wäre schon wieder weg. Ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht und schaute nochmal. Ah, da waren ja meine Klamotten. Ich stand auf und schlüpfte in meine Hose.
“Frühstück? Oh, nein, ich… ich werd dann auch gleich gehen. Ich muss noch mit jemandem sprechen über… über den verstorbenen Freund, und arbeiten sollte ich wahrscheinlich auch.“ Während ich die Hose zuband, überlegte ich, ob ich heute eigentlich beim Medicus hätte arbeiten sollen. Aber nein, weil ich nicht gewusst hatte, wie das mit der Mine ausgeht, hatte ich mir vorsorglich ein paar Tage freigenommen. Trotzdem würde ich zu ihm gehen müssen, um zu fragen, ob er wusste, wo Calum steckte.
Ich schlüpfte etwas ungelenk in meine Schuhe und suchte zuletzt mein Oberteil. Es roch noch nach dem feuer in der Mine und Schweiß und ein paar anderen Dingen. Ich sollte es wohl mal waschen, wenn ich dazu kam. Erst einmal aber schlüpfte ich wohl oder übel wieder rein.
Ich schaute zu Nysa und wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. Ich meine, das zwischen uns war einfach nur Sex gewesen, und, naja, ich war mir nicht sicher, ob man da noch was sagen sollte. “Ich hoffe, es hat dir heute Nacht gefallen“, war schließlich das beste, was ich zustande brachte.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Louarn - 02-08-2024, 02:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste