Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Konferenzzimmer] Mitarbeiterbesprechungen
02-05-2024, 09:17 PM,
Beitrag #8
RE: [Konferenzzimmer] Mitarbeiterbesprechungen
Für Philus hatte diese Eröffnungsrede einen leicht bitteren Beigeschmack. Er war noch zu idealistisch, um sich über korrupte Methoden zu freuen, in was für wohldosierten Dosen sie auch verabreicht wurde. Was ihm jedoch einen trockenen Mund machte, waren nicht die kleinen Bestechungsgelder oder der neue Dolmetscher. Er wusste selbst, dass er sich mit den Spielen keinen Gefallen getan hatte. Er hatte es mit seiner Kreativität eindeutig übertrieben. Als ihn Saturninus nun bat, aufzustehen und die Sache aus eigener Sicht zu erläutern, holte er tief Luft. Ihm war klar, dass manche der Beamte sich über einen kleinlauten Patrizier sehr amüsieren mussten.
Philus, nun stehend, fixierte einen Punkt auf der Tischplatte.
"Ich entschuldige mich für die peinliche Panne während der Spiele. Vom Geist der Hinrichtungen habe ich mich anstecken lassen und in meinem Bestreben, beide Völker in die Spiele einzubeziehen, habe ich einige falsche Entscheidungen getroffen. Ich hoffe, mein Versagen fällt nicht auf die Stadtverwaltung zurück."
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Konferenzzimmer] Mitarbeiterbesprechungen - von Marcus Nautius Philus - 02-05-2024, 09:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste