Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
02-04-2024, 02:27 PM,
Beitrag #35
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Als Sonnwin die frohe Botschaft wahrgenommen hat, schaute er mich besorgt an und umarmte mich sanft und behutsam,
"Ja, unser Quiwon bekommet ein Brüderchen, oder ein Schwesterchen...", ich selbst freute mich sehr, noch ein Kind zu bekommen. "Ich wollte es dir sagen, wenn ich absolut sicher war, mein Liebster ... ." Ich schwieg einen Moment und fügte hinzu, "Und ich schätzte, ich bin im dritten Monat". Dann lächelte ich meinen Friudel liebevoll an, "Ich brauche zurzeit nichts und mach dir keine Sorgen, es geht mir gut, ich habe bloß einen großen Hunger und ja, ich werde alles so machen, wie du es sagst, und nur schöne Gedanken haben ... an dich, meine Sonne ...", ich legte den Kopf an seine Schulter und fühlte mich geliebt und geborgen.

Sylvana kam, nach kurzem Klopfen herein, um Quiwon für das abendliche Einschlafritual, wie Baden und Einsalben abzuholen, der sie mit einem freudigen Glucksen begrüßte. Sie nahm unseren Sohn auf den Arm und ging mit ihm in das Nebenzimmer. Danach werde ich ihn stillen und in sein Bettchen schlafen legen.

"Friudel, wie gesagt, gleich morgen früh werde ich Fenia fragen, ob sie jemanden kennt, der gute und edle Pferde züchtet, dann werden wir sehen ...".

>>>
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 02-04-2024, 02:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste