Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
02-03-2024, 11:47 AM,
Beitrag #27
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Ich hörte leise die Tür und ebenso leise Schritte nebenan. Mit einem letzten Kuss ließ ich von Nysa ab und sie wieder richtig auf den Boden. Wahrscheinlich waren ihre Beine jetzt so wackelig, dass sie besser erst einmal so stehen bleiben sollte, bis ihre Sinne wieder ganz bei ihr waren. Ich grinste sie leicht an, auch wenn ich mich grade nicht danach fühlte, um sie zu necken. Sie sah schon süß aus mit den vom Küssen geschwollenen Lippen und den erregten Brustwarzen und den zittrigen Beinen. Sie war hübsch und nett. Aber es fehlte dieser kleine Funke, der es bedeutsam machen würde. Egal, ich wollte darüber nicht nachdenken.
Ich zog mir die Hose wieder hoch und verschloss sie ordentlich, checkte nochmal Nysa, ob alles in Ordnung mit ihr war, und ging dann nach drüben, wo Alun auf dem Boden rumsaß und Eintopf löffelte. Er sah nicht gut aus. Ich meine, ja, ihm ging Dunduvans Tod auch nahe, aber abseits davon sah er nicht gut aus.

Ich setzte mich still zu ihm und schaute etwas unsicher zu ihm rüber. “Alles in Ordnung mit dir?“ fragte ich leise und war mir nicht mal sicher, ob ich eine vollumfängliche Antwort darauf gerade vertragen würde. Aber ich konnte ihn auch nicht leiden sehen, und jetzt im Moment fühlte ich mich wieder stark genug, die Last der Familie eben wieder auf meine Schultern zu nehmen, wie ich es auch sonst immer tat. Das war das Problem, wenn man der Große und Starke war: Es glaubten immer alle, dass man das bisschen mehr Last schon tragen konnte und sie gaben sie einem deshalb.
“Nysa möchte gerne, dass ich heute Nacht hier bleibe. Bei ihr.“ Ich ließ den Satz einfach mal so stehen und beobachtete Alun, wie er darauf reagierte. Das letzte Mal, als ich nicht wirklich vorgehabt hatte, sie zu vögeln, war er fast ausgetickt deshalb. Und bei der Wahl zwischen einem meiner Brüder und einer Frau gewannen trotz allem immer meine Brüder.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Louarn - 02-03-2024, 11:47 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste