RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Ich wusste, ich war ein riesen Arsch, aber im Moment war mir das egal. Ich hatte ein schönes Mädchen im Arm, das mich wollte, und ich wollte nicht weiter nachdenken. Nachdem sie also wieder ihr Einverständnis gegeben hatte, knurrte ich leicht an ihrem Hals und drückte sie wieder ein wenig mehr an die Wand und mich gegen sie. Nicht war Alun nicht zurückgekommen, und sie machte gerade sehr deutlich, dass es ihr gefallen hatte und sie mehr davon wollte. Und ich, naja, ich wollte einfach nicht nachdenken und wusste nicht, was wir sonst machen sollten. Wahrscheinlich aufräumen oder kochen oder sowas, bei dem ich nur nutzlos in der Gegend rumstehen konnte. Nein, das hier war besser.
Und so küsste ich sie wieder, bis sie Wachs in meinen Händen war, und sorgte mit meinen Händen an ihrem Körper dafür, dass auch sie an nichts dachte als an meine Berührung. Mir war egal, dass Alun uns wohl draußen vor dem Haus hören würde, wenn er reinkommen würde. Verdammt, mein Bruder kannte mich und er wusste, wie das bei den Frauen in meiner Gegenwart war. Überraschen sollte es ihn nicht wirklich, und wenn er wirklich sauer deshalb war, war ich gerade aufgewühlt genug, mich auch mit ihm zu prügeln. Auch wenn das sicher auch nichts besser machen würde.
So aber nutzte ich die Zeit bis zu Aluns Rückkehr, um Nysa ganz sicher jeden Moment bis zur Nacht herbeisehnen zu lassen und meinen eigenen Kopf, sich zu leeren und einfach an nichts zu denken außer dem Gefühl von warmer Haut und weicher Lippen.
Falke
|