Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
02-02-2024, 06:17 PM,
Beitrag #24
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Als sei mein Ja ein Startsignal gewesen, küsste er mich voller Leidenschaft und machte sich am Stoff meiner Tunika zu schaffen. Mein Körper schien sich nach seinen Berührungen zu sehen, denn er reagierte sofort auf alles. Seufzend öffnete ich mich für ihn, so dass schon bald ein erster Hauch von Verlangen meinen Körper durchzog. 
Er tauchte tief in mich ein, so kraftvoll und doch so voller Zärtlichkeit, wie ich es noch nie erlebt hatte. Louarn war ein großartiger Liebhaber, der genau wusste, wie er mich zum höchten Punkt tragen und meinen Körper in einem Feuerwerk der Lust erschauern lassen konnte.

Die Intensität des Moments schwand langsam, und ich spürte, wie er mich behutsam auf den Boden ließ. Mein Atem war noch schwer, und die Stille nach unseren leidenschaftlichen Momenten füllte den Raum. Ich schaute zu ihm auf, während er seine Stirn an meinen Kopf lehnte. Sein Herzschlag war noch schnell, und ich erkannte die Mischung aus Befriedigung und Unruhe in seinem Blick.

Ein zögerliches Lächeln legte sich auf meine Lippen, und meine Finger strichen sanft durch sein Haar. Als er leise fragte, ob ich es noch einmal tun wollte, wenn er heute Nacht bliebe, nickte ich leicht. "Vielleicht," flüsterte ich knapp und zurückhaltend. Kaum war mir dieses eine Wort über die Lippen gekommen, ds bereute ich es auch schon, so zögerlich gewesen zu sein. Denn ich wollte nichts anderes, als ihn heute Nacht noch einmal in mir zu spüren und ganz nah bei ihm zu sein. Er zog mich wieder enger an sich und knabberte an meinem Hals und meinem Ohr, so dass ich mich noch nach mehr verzehrte. "Nein, ich möchte es! Bitte bleib heute Nacht! Ich wünsche es mir so sehr!" Ich küsste ihn daraufhin so voller Verlangen, denn selbst jetzt nicht wollte ich mich von ihm lösen. "Ich will dich die ganze Nacht," flüsterte ich, als könne ich selbst über meinen Willen bestimmen und als gäbe es keinen Dominus, der mir auch nur irgendetwas verbieten konnte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Nysa - 02-02-2024, 06:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste