Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
02-01-2024, 02:07 PM,
Beitrag #23
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit wir hatten. Vermutlich nicht viel, weil so weit konnte der Händler mit dem Bier ja nicht weg sein. Also würde das hier eher ein Quickie werden, aber das war für mich auch in Ordnung. Einfach nur den Kopf freibekommen, mehr war es nicht. Was natürlich nicht hieß, dass es mir egal war, was sie darüber dachte, aber, naja, es würde nicht meine beste Leistung werden.

Ich verlor also nach ihrem Einverständnis auch keine Zeit, küsste sie nochmal tief und leidenschaftlich, während meine Hände den Stoff ihres Kleides fanden und nach oben schoben. Ich liebkoste sie noch an der Brust und dann zwischen ihren Schenkeln, und dann, als sie bereit war, öffnete ich auch meine Hose und strampelte sie einfach ein wenig nach unten. Der Boden war nicht bequemer als die Wand, also wozu es anders machen?
Der Akt selbst war schön und nicht zu zärtlich. Nysa war Sklavin und hatte mich eingeladen, da nahm ich an, dass sie erfahren war und ich nicht so vorsichtig sein musste wie mit einer Jungfrau. Es dauerte nicht lange, bis ich die Tiefe und Intensität gefunden hatte, die ihr die meiste Freude bereitete, und dann machte ich genau damit weiter, bis ich die Kontraktionen ihres Körpers und ihr Zittern und  Stöhnen sehr deutlich fühlte, und dann noch ein wenig intensiver mehr, nur um sicherzugehen, bis sich auch bei mir unweigerlich das Gefühl aufbaute, dass meine Erlösung nahe war. Ich versuchte, so lange durchzuhalten, wie es ging, um ihr idealerweise noch einen Höhepunkt zu bescheren, immer mit einem Ohr auf die Wohnungstüre lauschend. Aber irgendwann musste ich mich doch zurückziehen und brachte es mit meiner Hand gegen ihre weichen und schönen Schenkel zuende.

Mein Herz schlug noch schnell und wir waren beide wohl noch etwas außer Atem, während ich meine Stirn gegen ihren Kopf gelehnt hatte und sie vorsichtig wieder runterließ. Fühlte ich mich besser jetzt? Ein wenig, und doch gleichzeitig nicht. Es war eine Ablenkung, aber es war zu kurz und zu wenig, um wirklich den Kopf frei zu bekommen. Und es bedeutete nichts. Kurz dachte ich an Niamh, ob ich mir bei ihr jetzt anders gefühlt hätte, aber ich verbannte die Gedanken an sie so schnell, wie sie gekommen waren, da dies die Leere in meinem Inneren nur vergrößerte. Stattdessen stieß ich Nysa leicht mit der Nase an, damit sie zu mir hochschaute und ich sie noch einmal küssen konnte, tief und innig, und den Zeitpunkt, an dem meine Gedanken wieder zu kreisen begannen, noch ein wenig hinauszuschieben.
“Falls ich heute Nacht hier bleibe…. Willst du dann noch mal? „ Ja, ich kam mir selber schäbig vor, sie das zu fragen, aber ich war noch nicht bereit, nachzudenken, und ich wusste, während der Nacht würden die Gedanken am lautesten sein. Ich knabberte wieder an ihrem Hals und ihrem Ohr, um sie zu überzeugen, dass das eine gute Idee wäre, ja zu sagen. “Dann haben wir auch Zeit… aber du wirst dann nur sehr wenig Schlaf bekommen...“ Verdammt, am liebsten wollte ich gleich noch einmal, um die Leere in mir für eine Weile mit etwas anderem zu füllen und einfach nur eine Weile nicht nachdenken und etwas tun, in dem ich nicht versagte.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Louarn - 02-01-2024, 02:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste