Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
02-01-2024, 12:05 AM,
Beitrag #22
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Er weigerte sich nicht, sondern folgte mir wie ein Schatten. In dem gedämpften Licht des Nebenzimmers stieß er mit seinem Fuß die Tür zu und schneller als ich etwas sagen konnte, war er mir ganz nah. Sein Verlangen war deutlich spürbar und die Luft war erfüllt von einer Spannung, die förmlich nach Aufregung und Leidenschaft zu greifen schien als er mich gegen die Wand schob. Ein intensiver Moment begann, als Louarn mich leidenschaftlich küsste. Eine Hand an meinem Hinterkopf, die andere an meiner Hüfte und meinem Hintern, während ich mich dem Rausch der Gefühle hingab. Jede Berührung, jeder Kuss, fügte sich zusammen wie eine harmonische Melodie der Leidenschaft. Seufzend genoss ich es, wie er meinen Körper mit einer Mischung aus Verlangen und Zärtlichkeit erkundete.
In einem Moment des Innehaltens, als er meinen Blick suchte, raunte er die alles entscheidende Frage, ob ich es auch wollte. Meine Antwort kam, von einem Hauch Verlangen getragen: "Oh ja! Ich will dich!" Es war eine Hingabe, die aus tiefstem Herzen kam.

Louarn zeigte eine ungezügelte Wildheit, eine entfesselte Leidenschaft, die in harmonischem Einklang mit einer vollen Rücksichtnahme stand – ein Zusammenspiel, das mich erfüllte und zugleich verlangend nach mehr zurückließ. Niemals zuvor war ein Mann so aufmerksam zu mir gewesen und hatte mich so voller Respekt behandelt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Nysa - 02-01-2024, 12:05 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste