Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Saturninus für Kiki II
01-28-2024, 01:12 PM,
Beitrag #12
RE: Saturninus für Kiki II
Ich schmiegte mich in seine Arme und kuschelte mich an, als er um ein wenig Verschnaufpause bat. Zum einen mochten Männer es, wenn ich nach dem Sex anschmiegsam war, und zum anderen war er schön warm und ich immer noch weitestgehend nackt. Und jetzt, wo bei ihm Entspannung einsetzte, fing er auch an zu reden. Zum ersten Mal, dass ich mich daran erinnern konnte, dass er offen mit mir redete. Vielleicht bekamen wir ja doch noch den Bogen und er wurde mit gegenüber offener.
Er erzählte von seinem Stress mit dem Statthalter, der wohl ein Mädchen nicht bekommen hatte, das er hatte haben wollen. Die Nichte irgendeiner Keltin im Dorf. Wahrscheinlich wusste Owain, wer das war, ich aber nicht. Ich war noch nie in Cheddar gewesen und wüsste auch keinen Grund, das zu ändern.
“Was hatten die beiden denn gedacht, weshalb der Statthalter mit ihr zum Stall gehen wollte? Pferdchen gucken?“ meinte ich amüsiert, weil das sogar für mich bei aller gespielten Unschuld absolut absurd war. Kein Mann war so edel, dass er eine Frau an einen abgeschiedenen, stillen Ort einlud, nur um dann nichts zu machen. Wenigstens fummeln wollten sie alle. Oder nein, eigentlich wollten alle vögeln, aber einige trauten sich nicht mehr, wenn man sie nicht dazu einlud.
“Das ist wirklich sehr bedauerlich, dass er deine Bemühungen deshalb nicht mehr zu schätzen wusste. Und du hast dich ja wirklich so sehr bemüht, alles für ihn angenehm zu machen“, meinte ich tröstend, als er auch schon fragte, wo ich gewesen sei.
“Oh, ich war auch da, aber kam ein wenig später. Numerius Messius Castorius wollte mir unbedingt noch die Gladiatoren zeigen, aber der Medicus dort hat uns rasch verscheucht. Wir kamen also erst etwas später nach oben. Und das Pferderennen hab ich ganz verpasst.“ Ich überlegte kurz, ob ich noch etwas anfügen sollte, aber da Saturninus’ Gespann verloren hatte, hielt ich besser meinen Mund.

Und schließlich fragte er doch nach Aglaia. Irgendwie hatte ich ja schon darauf gewartet, denn natürlich war ich nicht dumm genug, anzunehmen, dass er nicht eigentlich lieber sie haben wollte. Immerhin hatte er mir das ja ganz zu Anfang auch offen mehr oder weniger gesagt. Aber ich war da nicht eifersüchtig. Immerhin war ich ja nicht verliebt oder irgend solchen Unsinn.
“Ja, Aglaia hat kürzlich eine kleine Tochter entbunden. Sie ist noch im Wochenbett mit ihr, aber wenn du sie besuchen möchtest, kann ich sie später fragen, ab wann sie Besuch empfängt“, antwortete ich also gänzlich ohne Scheu oder Hintergedanken. Zu den anderen Bewohnern enthielt ich mich ein wenig, denn da machten gerade sowieso alle so ein wenig ihr eigenes Ding und irgendwas war da im Busch, aber ich wusste nicht so genau, was es war.

Er wollte essen gehen, war sich aber nicht sicher, wohin und meinte dann, er würde mir auch Scaevus leihen, den ich ja aber beim Ausgehen nicht bräuchte. “Seit das weiße Pferd abgebrannt ist, fehlt es hier an einer ordentlichen Taverne. So eine richtig verrufene mit Würfelspiel am besten“, lachte ich. “Aber Scaevus könnte ja auch zu Nimue laufen und etwas holen. Einen Topf geb ich ihm zum tragen mit, und wir machen es uns im Triclinum hier gemütlich?“ Wirklich gemütlich essen konnte man dort nicht, denn es war ja nur eine Garküche und eben keine Taverne, und erst recht keine mit Würfelspiel.
Als er dann meinte, ich solle mir einen Sklaven kaufen, zuckte ich leicht mit den Schultern. “Aglaia hält nicht viel von Sklaven. Was ihre Mutter nicht davon abgehalten hat, zwei Mädchen zu kaufen, um sie dann wieder zu verkaufen. Aber da muss ich Aglaia auch recht geben, ich finde das auch schlecht fürs Geschäft, und möchte auch keine billigen Lupae um mich herum haben. Aber so lange ich hier wohne, besteht da die Gefahr, dass Olympias, nun, ein wenig übergriffig wird bezüglich Sklaven. Du verstehst?“ Ja, das war nicht so einfach hier in diesem Haus mit einer Aglaia, die Sklaverei ablehnte, und einer Olympias, die gerne Sklaven haben wollte.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
Saturninus für Kiki II - von Kiki - 01-18-2024, 05:53 PM
RE: Saturninus für Kiki II - von Kiki - 01-19-2024, 02:27 PM
RE: Saturninus für Kiki II - von Kiki - 01-22-2024, 02:21 PM
RE: Saturninus für Kiki II - von Kiki - 01-24-2024, 02:31 PM
RE: Saturninus für Kiki II - von Kiki - 01-25-2024, 08:37 PM
RE: Saturninus für Kiki II - von Kiki - 01-28-2024, 01:12 PM
RE: Saturninus für Kiki II - von Kiki - 01-31-2024, 04:18 PM
RE: Saturninus für Kiki II - von Kiki - 02-02-2024, 08:31 PM
RE: Saturninus für Kiki II - von Kiki - 02-05-2024, 05:47 PM
RE: Saturninus für Kiki II - von Kiki - 02-09-2024, 04:55 PM