Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
01-28-2024, 09:16 AM,
Beitrag #20
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Louarn war vom Verschwinden des Dominus mindestens genauso überrascht gewesen, wie ich. Doch nun waren wir allein und ich sollte… nein, ich wollte mich um ihn kümmern.  Er sah mich einen Moment lang an und schüttelte dann schnell den Kopf, als sei es ihm gerade bewusst geworden, wie er mich angeschaut hatte. Mir war, als hätte ich ein kurzes Aufflackern von Verlangen in seinen Augen gesehen. Doch nun wirkte er sehr verlegen und kratzte sich am Hinterkopf, was meine Vermutung bestätigte. Er meinte zwar, er wüsste nicht, was ich tun konnte. Doch ich hatte da schon eine Ahnung, was ich für ihn tun konnte. Aber natürlich wollte ich mich ihm nicht aufzwingen. Es würde ein Angebot sein, das ich ihm unterbreiten wollte. Mehr nicht.

Ich kam noch ein paar wenige Schritte näher, bis ich direkt vor ihm stand und sah zu ihm auf. Im Gegensatz zu mir, war er fast so groß wie ein Riese. Mit seinem langen roten Haar sah er schon etwas verwegen aus. Ganz anders als Dominus Tarutius oder Dominus Merula. Dennoch gefiel er mir. Vorsichtig strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, das noch immer von Trauer und Verzweiflung  kündete. Ich musste mich auf die Zehenspitzen stellen, damit meine Lippen ganz sachte die Seinen berühren konnten. "Du warst so freundlich und mitfühlend in Alans Stall zu mir gewesen. Das möchte ich dir nun gerne zurückgeben. Und vielleicht auch noch etwas mehr, wenn du möchtest, " sagte ich ihm leise. Dann ergriff ich seine Hand und wollte ihn leicht mit mir ziehen, damit er mir in den Nebenraum folgen konnte, in dem ich heute Nacht schlafen würde. "Komm!" sagte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Nysa - 01-28-2024, 09:16 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste