RE: Handelshaus Salvius
Die zarte Berührung ihrer Finger nahm Falco natürlich war und auch er musste schmunzelt, sie zog alle Register. Lange hatte er eine so attraktive und erotische Frau nicht mehr gesehen und es machte ihm Spass sich mit ihr zu messen.
Falco war sich bewusst das sie nur mit ihm spielen wollte und als sie auch noch Saturninus erwähne, auch in welchem Verhältnis sie zu seinem Freund stand.
Er nahm ihr das filigrane Glas wieder ab und stellte er in das Regal zurück. „Du hast Recht, sowas ist eher etwas zum Angeben, wenn man es dann nötig hat und in deinem Fall trieft das ganz sicher nicht zu.
Er deutete in Richtung seines Kontors und lies sie an sich vorbeigehen, nicht ohne ihr die Hand kurz auf den hinteren Rücken zu legen. Nur eine zarte Berührung, kaum einem Wimpernschlag lang.
„Duftseifen und ein paar Wässerchen habe ich sicher aber das wirklich gute und somit auch teure ist gut verwahrt in meinem Kontor. Wenn es dich nicht stört das wir da allein sind, dann geh bitte vor.“
Er würde seinem Freund Saturninus nicht in die Parade grätschen, aber ein bisschen necken war sicher nicht verboten.
Falco kannte sich aus mit käuflicher Liebe und als junger Mann hatte er sogar eine Zeitlang eine Favoritin gehabt, doch war es eher etwas, was er zur reinen Lustbefriedigung tat.
Doch Kiki war irgendwie anders. Nicht nur das fast aus jeder Pore pure Erotik tropfte, sondern sie schien auch noch mehr zu Besitzen. Wäre sie nicht das was sie war, sondern eine freie ehrbare Frau, müsste man sich vor ihr in Acht nehmen. Falco war sich sicher, dass sie wusste was sie wollte und es dann auch bekam.
|