Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
01-24-2024, 06:57 PM,
Beitrag #19
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Und schwupps, war er weg. Ich konnte nicht mal mehr was sagen, da war er schon zur Tür rausgeflüchtet. Was dachte der Kerl sich? Dass  ich es mir jetzt hier gemütlich machte auf dem… Boden? Ich war mir ziemlich sicher, dass Alun nicht kapiert hatte, was ich hatte andeuten wollen, sonst hätte er sicher nicht so reagiert, wie er reagiert hatte, und mir noch gesagt, ich solle Nysa fragen, wenn ich etwas brauchte. Denn DAS hatte er ganz sicher nicht gemeint. (Und wenn doch, musste ich leider meinen Bruder verprügeln.)

Ich löste mich gerade aus meiner perplexen Starre und wollte meine Flucht einleiten, als Nysa auch schon auf mich zutrat und direkt vor mir stehen blieb und mich schüchtern anlächelte und fragte, ob sie etwas tun könne, damit ich mich besser fühlte. Oh, gütige Fae, das war ein Scherz, oder? Natürlich hatte ich so einige Gedanken dazu, die allesamt sowas von nicht angebracht waren. Und außerdem würde ich niemals einer Frau sowas befehlen wollen, und Nysa war Sklavin, sie würde das als Befehl auffassen, und das wäre für mich sowas wie eine Vergewaltigung, und das könnte ich niemals machen.
Ich schaute sie also wahrscheinlich einen Moment zu lange an, ehe ich den Kopf schüttelte und blinzelte und mich verlegen am Hinterkopf kratzte. “Ich wüsste nicht, was du tun könntest, was das schaffen könnte...“, meinte ich, da sie nichts von meinen Gedankengängen zu wissen brauchte, die sehr eindeutig etwas vorschlugen, was sich besser anfühlen würde. Zumindest für eine Weile. Ich wusste, dass das nicht anhalten würde. Ich würde nur eine Weile nicht daran denken, aber es würde alles wiederkommen. Ich wusste es. Trotzdem würde ich grade wirklich gern vergessen, was passiert war, und eine Weile irgendwas anderes fühlen als diesen Schmerz.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Louarn - 01-24-2024, 06:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste