Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
01-24-2024, 06:26 PM,
Beitrag #18
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Der Freund des Domninus schüttelte leicht den Kopf auf meine Frage. Zuvor hatte er mich kurz angeschaut, so dass ich das Leid in seinen Augen sehen konnte, das er gerade spürte. Er tat mir so unendlich leid! Er war bei unserem ersten Zusammentreffen so freundlich zu mir gewesen und hatte mich mit Respekt  behandelt, als wäre ich keine Sklavin. So etwas war ich gar nicht gewohnt. Ich hätte ihn gerne getröstet. Doch ich hielt mich zurück, denn was ich dachte und was ich wollte, spielte keine Rolle.

Der Dominus widersprach seinem Freund und versicherte ihm, dass er nicht stören würde. Er gab sich wirklich alle Mühe, damit er hier blieb. Dann kam ihm die Idee, noch etwas Bier zu besorgen. Ich sollte derweil dafür sorgen, dass Louarn alles bekam, was er brauchte. Kaum hatte er das angekündigt, eilte er auch schon davon. Ganz perplex sah ich ihm noch nach. Als er hinter sich die Tür geschlossen hatte, glaubte ich, zu verstehen. Ich sah Louarn an und lächelte ihn ein wenig schüchtern an. Dann ging ich ein paar Schritte auf ihn zu. "Du hast sehr viel durchmachen müssen. Das tut mir so leid für dich. Kann ich irgendetwas tun, damit du dich besser fühlst?"

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Nysa - 01-24-2024, 06:26 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste