Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
01-23-2024, 09:49 AM,
Beitrag #17
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Was hätte ich jetzt darum gegeben, wenn wir genügend Bier oder Met hier gehabt hätten, um den Schmerz einfach für eine Weile zu betäuben! Stattdessen hatten wir nur Wasser! Mein Blick fiel auf Nysa, die gerade gefragt hatte, ob sie helfen könne. Dann wanderten meine Augen zu Louarn, der sie für einen Moment auf diese besondere Weise anschaute, bis er scheinbar bemerkte, dass ich ihn ansah. Als er dann meinte, es wäre vielleicht nicht so gut, wenn er hier schlafen würde, schüttelte energisch den Kopf. "Ach was, warum sollte das nicht gut sein? Wir haben hier mehr als genug Platz und ich versichere dir, du störst nicht!"  
Als er dann auch noch damit herausrückte, dass Niamh ihn  verlassen hatte, seufzte ich nur. Der amre Kerl! Das war noch ein weiterer Grund, die Nacht hier zu verbringen, dachte ich. Er hatte aber auch irgendwie kein Glück mit Frauen!
"Pass auf, ich verschwinde mal eben und besorge uns was Anständiges zu trinken. Wenn du was brauchst, frag einfach Nysa." Bevor er oder Nysa etwas dagegen einwenden konnte, stapfte ich zur Tür, zog meinen Mantel über und bewaffnete mich mit einer Tasche und verließ die Wohnung.

Die kalte frische Luft tat einen Moment gut. Glücklicherweise regnete es nicht. Ich atmete tief durch und überlegte mir, wo ich jetzt noch Bier her bekommen könnte. Vielleicht in einer Taberna. Auf jeden Fall wollte ich mir viel Zeit dafür lassen, bis ich zurückkam.
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Alun - 01-23-2024, 09:49 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste