Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
01-21-2024, 01:05 PM,
Beitrag #15
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus
Ich folgte dem Dominus und verharrte dann im Türrahmen. Ursprünglich hatte ich vor, mich umzudrehen und mich diskret zurückzuziehen, bis ich wieder benötigt würde. Aber ich blieb wie versteinert stehen und konnte so beobachten, was zwischen den beiden Männern vor sich ging. Obwohl ich nichts von dem, was sie sagten, verstehen konnte, wirkte der Dominus zunächst überrascht und kurz darauf sehr verzweifelt und traurig. Ich vermutete, dass etwas Schlimmes passiert war. Beide brachen vor mir zusammen, weinten und schluchzten. Eigentlich wusste ich, dass es mich nichts anging und ich hätte besser gehen sollen, denn es war unangebracht für eine Sklavin, den Dominus in einer solchen Situation zu beobachten. 
Als Louarn mich schließlich ansprach, zuckte ich zusammen, denn er hatte mich nun tatsächlich dabei erwischt, wie ich die beiden angaffte! Doch er entschuldigte sich bei mir, da er mich nicht erschrecken wollte. Auch der Dominus wandte sich nun mir zu. Aber anstatt mich zu tadeln, begann er zu erklären, was passiert war. "Das tut mir Leid, Dominus! Ich wollte euch nicht belauschen! Kann ich dir oder deinem Freund helfen? Oder soll ich mich lieber zurückziehen?"

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A] - A V Wohnung von Lucius Tarutius Corvus - von Nysa - 01-21-2024, 01:05 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste