Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tageszeitung
01-18-2024, 02:11 PM,
Beitrag #5
RE: Tageszeitung
Unfähige Stadtverwaltung, wie lange soll das noch gehen.
Noch immer sagen die Herren im Rathaus nichts zu den eklatant verheerenden Zuständen in unserer schönen Stadt.
Muss erst alles in Trümmern liegen bevor sich einer von seiner bequemen Liege wälzt, um eine Entscheidung zu treffen oder sollte man gleich neue Leute einsetzen?
Die Bürger von Iscalis haben ein Recht auf Antworten und vor allem haben sie ein Recht auf Schutz.
Nicht nur dass wir keine Vigile haben, nein auch die Stadtbefestigung geht nicht weiter und dann noch seltsame Explosionen in der Stadt..
Ehrbare Bürger wie der Tuchhändler Erwan und auch das Ehepaar Iuvencia-Oktavius mussten schon sterben, ohne das wirklich etwas passierte.
Immer wieder gibt es solche Unglücke oder Schmierereien an dem Hauswänden von Aufwieglern.
Selbst die Anwesenheit des ehrenwerten und von mir hoch geschätzten Legaten hat nicht geholfen.
Die Stadtverwaltung und der Magistrat hüllen sich in schweigen.
Ich frage mich wer oder was muss noch dran glauben bis etwas passiert? Muss erst ein weiteres Unglück passieren bis sich etwas änderst oder braucht es einfach nur neue Männer die wissen was sie tun?
Die Stadtverwaltung mit dem Bürgermeister und seinen sogenannten Räten scheinen zu schlafen oder sich zu sehr mit ihren Gespielinnen abzugeben und vergessen, wer sie bezahlt.
Es wird Zeit das etwas geschieht, das endlich auf die Stimme des Volkes gehört wird.

Gez.
Markus Salvius Falko
Handelsherr und Honoratior von Iskalis
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
Tageszeitung - von Tribun - 08-06-2022, 06:34 PM
RE: Tageszeitung - von Chronist - 08-02-2023, 04:21 PM
RE: Tageszeitung - von Chronist - 10-03-2023, 05:38 PM
RE: Tageszeitung - von Chronist - 11-03-2023, 11:36 AM
RE: Tageszeitung - von Marcus Salvius Falco - 01-18-2024, 02:11 PM
RE: Tageszeitung - von Marcus Nautius Philus - 01-22-2024, 11:35 PM