Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
12-21-2023, 03:25 PM,
Beitrag #27
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Sonnwin schien begeistert zu sein, als ich ihm über meine Stute Malika erzählte und überfiel mich mit Fragen. Ich lachte vergnügt, setzte mich auf die Bettkante und streichelte sanft seine Hand,

"Malika ist eine arabische Vollblutstute und ihr Name bedeutet "Die Königin", sie ist eine schöne und elegante Füchsin mit großen Augen". Ich machte eine Pause und fuhr fort, "Und ja, sie gehört mir, ist ein Teil von meinem Erbe, mach dir keine Sorgen deswegen, lieber Friudel", dann stand ich auf und nahm Quiwon, der nach dem Bad so herrlich duftete, mit ins Bett und legte ihn zwischen uns. Unser Sohn lachte begeistert auf und zeigte uns seine ersten Zähne, dabei fuchtelte er mit seinen runden Händchen und Beinchen. Offensichtlich fühlte er sich wohl und geborgen zwischen seinen Eltern.

"Morgen früh gehen wir gegenüber zu unserem Nachbarn und meinem Cousin Furius Saturninus und holen uns die Füchsin, dann werden wir sehen, ob die beiden Pferde sich leiden mögen, oder nicht...", ich lächelte meinen Friudel aufmuntern an, "Malika ist aber gutmütig und zutraulich, und so hoffe ich das Beste".
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 12-21-2023, 03:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste