Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
12-20-2023, 12:46 PM,
Beitrag #25
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Inzwischen wurden von einer Magd die Lichter angezündet und ein warmes Licht erfüllte unser Gemach. Ich lag mit halbgeschlossenen Augen in seinen Armen und spielte mit seinem Haar, das so schön golden schimmerte, als Sonnwin mir bestätigte, was ich bereits vermutete und über eine Stute sprach, die er brauchte, um ein Fohlen zu züchten und es dann verkaufen, damit er das Standesgeld für den Honoratiorenstand von Iscalis bezahlen konnte.

Dafür brauchte er natürlich viel Geld, "Liebster Friudel, du weißt ja, was ich dir schon immer sagte, das Geld haben wir, denn alles was mir gehört, gehört auch dir, wir sind eine Familie, ...", versuchte ich ihn noch mal zu überreden, das Geld doch zu nehmen.

"Und wenn es eine Ehre für Gabinier und Gaius ist, dann möchte ich natürlich, als deine Frau und Quiwons Mutter dir helfen". Ich seufzte und küsste meinen sturen Mann, und dachte dann kurz nach, "Die Stute haben wir ja, meine Malika, die sich in den Stallungen auf dem Landgut von meinem Cousin steht und bestimmt böse mit mir ist, weil ich nun so lange sie alleine ließ, aber mit einem Apfel kann ich sie leicht besänftigen und sie uns holen!" Ich strahlte meinen holden Ritter an, "Dann kannst du deine Pferdezucht betreiben!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 12-20-2023, 12:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste