Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
12-13-2023, 03:18 PM,
Beitrag #22
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
"Warten wir, bis Quiwon etwas älter ist und die Schönheit seiner Vaterstadt zu würdigen weiß", schlug ich vor, aber in Wirklichkeit würde ich nur nach Rom reisen wollen, wenn Stella es vor Heimweh nicht mehr aushielt. Ich würde nie Senator oder jemand Hochgestelltes sein, sondern immer nur "der Provinzehemann einer Furia". In Britannien war ich Herr über mein eigenes Land, und es interessierte mich wenig, ob die Leute dummes Zeug redeten. In Rom konnten wir den Gerüchten  nicht entkommen. 
Aber ich hatte noch Ziele im Leben. Vielleicht wollte ich mit einer kleinen, jedoch feinen Pferdezucht beginnen. Das fragte ich Stella:
"Sage einmal, mein Albenmädchen, magst du Pferde leiden? Außer dem guten Bernjan, der dich auf seinem Rücken getragen hat, natürlich!", erinnerte ich Stella an unseren treuen Braunen
Quiwon meldete, dass er sein Abendessen einzunehmen wünschte. Ich entließ Stella aus meiner Umarmung, nachdem ich sie gebührend verabschiedet hatte.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Publius Gabinius Secundus - 12-13-2023, 03:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste